Die SVP zeigt sich volksnah

14. Februar 2012

Volksnähe hat sich die Schweizerische Volkspartei auf ihre Fahne geschrieben und getreu nach diesem Leitsatz mischen sich die Kantonsratskandidaten der SVP Toggenburg diese Tage bis kurz vor den Wahlen am 11. März morgens ab 6:00 Uhr unter die Bevölkerung, harren den tiefen Temperaturen und verteilt in diversen Dörfern des Tales hunderte frische Gipfeli oder Schenkeli. So machten die Anwesenden den Passanten eine kleine Freude und unterstützten gleichzeitig das einheimische Gewerbe!  Ab und zu kommt es auch zu einer kurzen Diskussion, wenn es die Zeit vor der Abfahrt mit dem Postauto oder dem Zug zulässt. An diesen Standaktionen hat die Bevölkerung auch eine weitere Möglichkeit, den einen oder anderen Kandidaten oder dessen Standpunkte kennen zu lernen.

Die SVP zeigt sich volksnah: Ivan Louis, Linda Riedweg, Christian Spoerlé, Linus Thalmann und Heinz Güntensperger
von links nach rechts: Ivan Louis, Linda Riedweg, Christian Spoerlé, Linus Thalmann und Heinz Güntensperger