Es ist Zeit für «E rechts Fescht»

10. Februar 2017

Medienmitteilung SVP Toggenburg | 10. Februar 2017

Es ist Zeit für «E rechts Fescht»

Am Samstag, 11. März 2017 organisieren die SVP Toggenburg und die Junge SVP Kanton St. Gallen unter dem Namen «E rechts Fescht» eine Party im Palais Extra bei Ebnat-Kappel. Die Gäste sollen die SVP in lockerem Rahmen kennenlernen.

Im Vorfeld der Kantonsratswahlen 2016 organisierte die SVP Toggenburg erstmals eine «SVP bi de Lüt Party». Diese stiess auf grossen Anklang, weshalb nun auch unabhängig vom Wahlkampf wieder ein Fest gefeiert werden soll. «E rechts Fescht» findet am Samstag, 11. März 2017 im Palais Extra in Ebnat-Kappel statt.

Neben dem professionellen DJ Stefan legen auch DJ Black Sheep und weitere Personen Musik auf. Für gute Unterhaltung ist also gesorgt. Selbstverständlich lässt es sich die SVP nicht nehmen, die eine oder andere Überraschung für die Gäste bereitzuhalten. Politik ist oftmals eine ernste, trockene Angelegenheit. Die SVP Toggenburg und die Junge SVP Kanton St. Gallen laden die Bevölkerung zu «E rechts Fescht» ein, um gemeinsam in lockerer Atmosphäre anzustossen und zu feiern. Schliesslich dürfen auch einmal die Korken knallen.

Der Anlass wird vorwiegend über die sozialen Medien beworben. Die SVP Toggenburg hat eine Videosequenz vorbereitet, die über diverse Kanäle verbreitet wird und auf «E rechts Fescht» aufmerksam machen soll. Viel Publikum, interessante Begegnungen und ein unvergesslicher Abend für alle Gäste – das sind die Ziele der SVP für den Anlass vom Samstag, 11. März 2017. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Vorfreude steigt. Alle sind herzlich eingeladen – der Eintritt ist frei.