SVP Wildhaus-Alt St. Johann steigt ins Rennen

veröffentlicht am Dienstag, 28.06.2016

MM SVP Wildhaus - Alt St. Johann

von Mirco Gerig


Medienmitteilung SVP Wildhaus-Alt St. Johann

SVP Wildhaus-Alt St. Johann steigt ins Rennen 

Die SVP Wildhaus-Alt St. Johann hat an ihrer Versammlung die Nomination für die Gemeinderatswahlen vom Herbst vorgenommen. Die Partei, welche aktuell nicht im Gemeinderat vertreten ist, wird keinen Kandidaten stellen. „Wir hätten der Bevölkerung gerne eine Auswahl bieten wollen, aber leider stimmt das Timing nicht. Wir wollen aber langfristig die Gesinnung der SVP im Gemeinderat vertreten“, sagt Mirco Gerig, Ortsparteipräsident der SVP Wildhaus – Alt St. Johann. 

Erfreulicherweise wird sich Ramona Huser aus Alt St. Johann für die SVP als Mitglied der Geschäftsprüfungskommission bewerben. Die Parteimitglieder sind überzeugt, dass sich mit der gelernten Verwaltungskauffrau eine kompetente und engagierte Person der Wahl stellt. Ebenfalls wäre mit ihrer Wahl der Gemeindeteil Alt St. Johann wieder im Gremium vertreten. 

 

Christian Rutz (Gemeinderat, bisher), Trudi Rutz (Gemeinderat, bisher), Markus Wickli (Gemeinderat, neu), Fridolin Hartmann (Schulrat, bisher), Sonja Rutz (Schulrat, bisher) und Michèl Sutter (Schulrat, bisher) (von links, Bild: Ivan Louis)