SVP Toggenburg fürs Toggenburg

veröffentlicht am Freitag, 12.02.2016

Toggenburger Tagblatt

PDF: SVP Toggenburg fürs Toggenburg

von Roman Brändle


SVP Toggenburg fürs Toggenburg

Es ist ja nachvollziehbar, dass ich als Mitglied der SVP Wahlwerbung für meine Partei mache. Nun ist es aber auch so, dass ich aufgrund meiner 15jährigen Tätigkeit als Kantonsrat für St.Gallen sagen kann, die Kandidaten und ihre politische Arbeit und Fähigkeiten zu kennen. So schätze ich Stefan Kölliker als Vorsteher des Bildungsdepartementes nicht zuletzt auch wegen seines Einsatzes zugunsten der Kanti Wattwil, zu deren Standort imToggenburg er immer gestanden hat! Herbert Huser, der als Präsident der SVP des Kantons St.Gallen und als erfolgreicher Unternehmer unbestrittenermassen über Führungserfahrung verfügt, bringt damit eine der wichtigsten Voraussetzungen für das Amt eines Regierungsrates mit. Darum gehören Stefan Kölliker und Herbert Huser auf den Wahlzettel. Im Weiteren durfte ich bis zu meinem Rücktritt mit den bisherigen Kantonsräten der SVP Toggenburg zusammenarbeiten.

Roman Brändle, Neufeldstr. 4
9606 Bütschwil

Roman Brändle

Neufeldstrasse 4
CH-9606 Bütschwil SG

roman.braendle@bluewin.ch


SVP Toggenburg fürs Toggenburg (Freitag, 12.02.2016)