Dank an alle SVP Wählerinnen und Wähler

veröffentlicht am Mittwoch, 30.11.2011

Toggenburger Tagblatt

von Hansueli Hofer


Schon bei den Nationalratswahlen wählten 33,5% aller Wattwilerinnen und Wattwiler SVP Kandidaten. Am Toggenburg lag es nicht, dass Toni Brunner nicht als Ständerat gewählt wurde.
Im Toggenburg erhielt Toni 44,54% der Stimmen. Auch in Wattwil war Toni mit 39,16% der Sieger der Wahl. Einmal mehr waren es die Städte, die sich für einen ehemaligen Kommunisten und extrem linken Kandidaten entschieden. Die SVP bleibt aber auch nach den Wahlen im Kanton St.Gallen mit Abstand die grösste Partei. Damit haben wir eine grosse Verantwortung, die wir auch gerne in der Regierung wahrnehmen möchten. Im Namen der SVP Wattwil danke ich allen Wählerinnen und Wählern ganz herzlich für die treue Unterstützung und hoffe, dass Sie uns auch bei den nächsten Regierungsratwahlen und Kantonsratswahlen tatkräftig unterstützen.

Nochmals besten Dank und freundliche Grüsse
Hansueli Hofer
Präsident SVP Wattwil