«E rechts Fescht» war ein voller Erfolg

veröffentlicht am Montag, 13.03.2017

PDF: «E rechts Fescht» war ein voller Erfolg

von Mirco Gerig


«E rechts Fescht» war ein voller Erfolg

Am vergangenen Samstag lud die SVP Toggenburg zusammen mit der Jungen SVP Kanton St. Gallen und dem Palais Extra zu einer Party unter dem Namen «E rechts Fescht» ein. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher konnten an diesem Anlass im Palais Extra bei Ebnat-Kappel die SVP in einem lockeren Rahmen kennenlernen.

Im Vorfeld der Kantonsratswahlen 2016 organisierte die SVP Toggenburg erstmals eine «SVP bi de Lüt Party». Diese stiess auf bereits grossen Anklang, deshalb wollte die SVP auch unabhängig vom Wahlkampf ein solches Fest veranstalten. Die vielen Besucherinnen und Besucher von nah und fern nutzten «E rechts Fescht», um gemeinsam in lockerer Atmosphäre anzustossen und zu feiern. Besonders erfreut waren die Organisatoren über die Teilnahme von verschiedenen Personen aus anderen politischen Lagern. DJ Stefan und DJ Black Sheep sorgten für gepflegte Unterhaltung bis in die frühen Morgenstunden.


«E rechts Fescht» war ein voller Erfolg (Montag, 13.03.2017)